5-Sterne-Fisch  
 grillen next Level 

Über uns 

Der Koch, der Tüftler und der perfekte Grill-Fisch  

Zwei Kreativköpfe, eine Leidenschaft: 5-Sterne-Fisch ist der kongeniale Zusammenschluss eines gelernten Kochs und eines passionierten Tüftlers. Was uns beide vereint: unsere große Leidenschaft für das Fisch-Grillen. Und wenn man sich erstmal mehrere Jahre mit der Zubereitung von Fisch auf dem Grill befasst hat, ist man nicht mehr mit jedem Grillergebnis zufrieden. Man möchte den perfekt zubereiteten Fisch! Das Problem dabei: Oft klebte der Fisch am Grillrost fest, der Fisch zerfiel in viele Einzelteile, er war trocken oder die Haut war verbrannt, weil der Fisch zu spät gewendet wurde. 

Mehr Geschmack mit weniger Aufwand 

Das Ziel war klar: Mit einem minimalen Grill-Aufwand sollte ein maximales Geschmacksergebnis erzielt werden. Wo ein Wille, da ein Weg. Wir setzten uns also zusammen und tüftelten an der perfekten Grill-Methode. Herausgekommen ist ein einzigartiges Grill-Utensil, mit dem sich der Fisch auf dem Grill ohne ständiges Wenden und Bestreichen schonend durchgaren lässt. Und: dank des Sud-Garens wird der Fisch sehr saftig und nimmt noch interessante Geschmacksnoten an. 

Grillen auf die gesunde Art 

Die Gesundheit geht auch beim Genießen vor – wir experimentierten zuerst viel mit Alufolie. Doch Alufolie setzt durch das Erhitzen auf dem Grill viele Giftstoffe frei, die auch in die Lebensmittel gelangen. Deswegen entschieden wir uns, unsere Grill-Schiffe und Grill-Katamarane aus Edelstahl zu produzieren. Der hochwertige Stahl (V4A-Edelstahl) gibt keinerlei Stoffe ab und ist gesundheitlich absolut unbedenklich. So können Sie Fisch sooft und so viel Sie möchten auf dem Grill zubereiten und jederzeit mit gutem Gewissen  genießen!